Zurück Zurück zur Übersicht

11. November 2022

Trocknungstechnik Friedrich – in nur 6 Wochen zu einer funkelnagelneuen Website

Staubtrocken ist der Job meines neuen Kunden Trocknungstechnik Friedrich sicher nicht. Im Gegenteil. Das Unternehmen hat jeden Tag mit Wasserschäden aller Art zu tun – als Experte für Leckortung, Trocknung und Schimmelsanierung.

Am Anfang war es nur eine Anfrage für eine Broschüre. Kurz darauf auch eine neue Website – mit einem Zeitfenster von nur 6 Wochen. Für das Konzept, die Texte, das Fotoshooting und die Erstellung eines individuellen und suchmaschinenoptimierten Internetauftritts.

Also habe ich mich gleich an die Arbeit gemacht, mein Top-Team aus BNI-Kollegen zusammengetrommelt und mit dem Geschäftsführer Mirko Timmann Inhalte und Aufbau der Seite besprochen. Dann ging es an die Umsetzung. SEO-optimierte Überschriften und Texte, passende Ansprache, verständliche Erklärungen - und eine eigene Karriereseite. Schließlich sollen alle Bewerber wissen, dass sie der Firma als Mitarbeiter wirklich wichtig sind und deshalb auch viel geboten bekommen.

Herausgekommen ist eine richtig gute Seite, finde ich: www.trocknungstechnik-friedrich.de

Was meinen Sie?

Danke an alle Beteiligten!

Zuallererst danke ich natürlich meinem Kunden Mirko Timmann für sein Vertrauen in mich. Das hat mich sehr gefreut! Und dann Thomas Kausche und Raimund König von der Webagentur Kausche & Partner (www.kauscheundpartner.de), meiner Grafikerin Katrin Denker (www.katrin-denker.de) und meinem Fotografen Jan Haeselich (www.jan-haeselich.de).